Rund ums Tier



Auf dieser Seite möchte ich euch einladen, all die handgefertigten Projekte von euch zu verlinken, die ihr für euer Haustier oder für das Leben mit eurem Haustier genäht, gestrickt, gehäkelt, geschraubt, geklebt, gebacken, gekocht etc. habt.
Oft genug gehe ich selber auf die Suche nach Anleitungen für Vierbeiner ins Internet und suche und suche und suche... Hier und da wird man fündig, aber eine Seite mit einer etwas größeren Übersicht habe ich bisher leider sehr vermisst. Mit dieser Linkparty möchte ich dem mühseligen Suchen in Zukunft gerne ein Ende bereiten. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr nicht nur all das Verlinken würdet, was ihr zukünftig herstellt, sondern auch gerne das, was ihr auf eurem Blog bereits veröffentlicht habt.
Es wäre großartig, wenn hier bald eine richtig große Sammlung entsteht, bei der Interessierte Ideen und Empfehlungen für kostenlose oder kostenpflichtige Anleitungen, egal ob online oder aus einem Buch, finden können. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Kuschelhöhle für euren Hamster, Spielzeug für eure Katze, Halsbänder für euren Hund oder Zaumzeug für euer Pferd zeigen möchtet: Alles - rund ums Tier - ist willkommen. Ich bin gespannt, was es hier bald zu sehen gibt.
Natürlich dürft ihr das obige Banner gerne für euren Blog mitnehmen. Je mehr Kreative auf die Linkparty aufmerksam werden, desto besser!


Kommentare:

  1. Zwei Doofe, ein Gedanke :D Klasse! Es gab schon mal eine Linkparty, aber die existiert nicht mehr, dabei nähe ich so gerne für Moritz. Danke. Ich reiche dann später mal was ein. Wenn du magst, dann schau doch gerne mit Stoffbeuteln und Webband bei mir vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das fleißige Auffüllen der Linkparty! Der Beutelspender und die "Let's Gassi"-Bag stehen auch schon länger auf meiner Liste. Dieses Jahr muss es unbedingt mehr für Tiere geben. Ich habe auch noch ein tolles Hunde-Nähbuch, das würde zu unseren beiden Linkpartys passen ;-)
      Deine Stoffbeutel- und Webband-Galerie werde ich auch noch füllen, anhand meiner Seite "Meine Webbänder" und der Anleitung für den Webband-Sortierer merkst du, dass ich auch ziemlich süchtig bin...
      Viele Grüße,
      Caro

      Löschen
  2. Hallo Caro,

    schön das du auch für deine Tier nähst, allerdings besteht diese Link Party bereits hier http://schnittchenswelt.de/unsere-linkpartys/rund-ums-tier und das schon etwas länger.
    Interessanterweise sogar mit dem gleichen Namen ;-) Gerne kannst du dort deine genähten/gebastelten oder sonst wie hergestellten Sachen verlinken.

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina,
      leider haben eine andere Bloggerin und ich keine passende Linkparty gefunden, als wir unsere tierischen Sachen zeigen wollten, deswegen kam es zu dieser Idee. Dass wir den gleichen Namen haben zeigt ja nur, wie passend er ist ;-)
      Ich hoffe du bist deswegen nicht böse und wir können in Koexistenz leben :-)
      Liebe Grüße, Caro

      Löschen
  3. Schön, dass du mich gefunden und mich hierher eingeladen hast!! Und ich hab noch so gedacht, ob es es wohl auch eine Linkparty für genähte Tiersachen gibt?! :-)
    Übrigens lustig - auch ich habe 15 Jahre im Marketing eines Industrieunternehmens gearbeitet, ehe ich mich der Kinder wegen ganz auf das Nähen konzentriert habe... ;-)
    Und auch ich nähe seit 2012....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      es freut mich, dass du dich verlinkt hast. Es ist schon lustig, wie viele Parallelen völlig fremde Menchen im leben haben können :-) Dann werde ich mich nun auch noch 5 Jahre mit Marketing beschäftigen und mich danach nur noch unserem liebsten Hobby (und Kinder??) zuwenden - Guter Plan! ;-)
      Liebe Grüße,
      Caro

      Löschen